Angaben gemäß § 5 TMG:

SPD-Ortsverein Münster-Handorf

Kontakt:
E-Mail: info@spd-handorf.de

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Urheber- und Kennzeichenrecht
Alle Texte, Bilder, Grafiken, Logos und Dateien dieser Website (Inhalte) unterliegen dem deutschen Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Das Urheber- bzw. Nutzungsrecht für veröffentlichte Objekte liegt – sofern nicht anders gekennzeichnet – allein auf Seiten des Herausgebers. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Dateien in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung des Herausgebers nicht gestattet.

Haftung für Inhalte
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann der Herausgeber jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter ist der Herausgeber bzw. der jeweilige Autor gemäß § 7 Abs.1 TMG (Telemediengesetz) für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG ist er jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden diese Inhalte umgehend entfernt.
Haftungsansprüche gegen den Herausgeber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen.
Der Herausgeber behält sich vor, jederzeit ohne vorherige Ankündigung, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten vorzunehmen.

Verweise und Links
Die Internet-Seiten enthalten Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte und Gestaltung der Herausgeber keinen Einfluss hat. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Deswegen übernimmt der Herausgeber auch keinerlei Verantwortung für Inhalt und Gestaltung jener Seiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Internetpräsenz angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die angemeldeten Banner und Links führen. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden derartige Links umgehend entfernt.