Vorstand der SPD bestätigt

Auf ihrer Jahreshauptversammlung konnten die Mitglieder der SPD Handorf auf eine politisch sehr aktive Wahlperiode zurückblicken. Der Vorsitzende Michael Dauskardt resümierte in seinem Rechenschaftsbericht die vielfältigen Veranstaltungen wie Neujahrsempfang, Bürgerversammlung und Themenabende und zog Bilanz des Kommunalwahlkampfes. Das Ziel des Ortsvereins, wieder direkten Zugang zum Rat der Stadt zu haben, ist mit der Wahl von Ludger Steinmann erreicht worden. Außerdem konnte die Fraktionsstärke in der Bezirksvertretung gehalten werden. Die Mitglieder der SPD legten bei den Vorstandswahlen die zukünftige Arbeit der SPD im Stadtteil in die Hände des bewährten Teams: Michael Dauskardt wurde als Vorsitzender einstimmig bestätigt, Ludger Steinmann als sein Stellvertreter ebenso. Neue Kassiererin wurde Sigrid Kies, die das Amt von Marion Mix übernahm, die sich ganz ihrer Arbeit in der Bezirksvertretung widmen will. Schriftführer wurde erneut Heinz Josefiak, Beisitzer sind Erika und Klaus Preller, Ulrich Neseker, Klauspeter Kies, Dieter Spieß und Wilm Brepohl.

DSCN4165