Familientag im Advent 2012

Mit einem Familientag im Advent beendete der SPD-Ortsverein Handorf sein Veranstaltungsprogramm zum Jahresende 2012. Der Ortsverein hatte am 02.12.2012 seine Mitglieder in das Heimathaus zu Kaffee und Kuchen eingeladen, um in gemütlicher und familiärer Runde aktuelle Fragen der Ortspolitik miteinander zu erörtern und gemeinschaftlich den Adventnachmittag zu feiern.

Für die vorweihnachtliche Stimmung sorgten die festliche Ausgestaltung der reich bestückten Kaffeetafel sowie ein vergnügliches Begleitprogramm mit Vorträgen, Musikuntermalung und kleinen Geschenken für die Teilnehmer. Für die Vorbereitung und Organisation zeichneten die bewährten Hände des Genossen Dieter Spieß verantwortlich.

Eine Powerpoint-Präsentation von dem Vorsitzenden des Heimatvereins Gerd Bette zur geschichtlichen Entwicklung mit Rückblick auf wichtige historische Ereignisse und baugeschichtliche Hintergründe im Ortsteil rundete den gelungenen Nachmittag ab.

Der Vorstand nahm diese Veranstaltung zum Anlass, sich bei allen aktiven Mitgliedern des Ortsvereins für das Engagement und die geleistete Arbeit im abgelaufenen Jahr vielmals zu bedanken.

Gleichzeitig wünscht der Vorstand allen Mitgliedern und den Einwohnern in Handorf ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie ein frohes neues Jahr. Mögen alle interessierten Bürger auch im neuen Jahr dem SPD-Ortsverein gewogen bleiben und ihn bei der Umsetzung der gemeinschaftlichen Ziele unterstützen.