Aktuelles

Münster räumt auf – SPD macht mit

Seit Beginn der Aktion „Münster räumt auf“ beteiligt sich die SPD Handorf an der jährlichen Müllsammelaktion. Auch in diesem Jahr zog unser Team bei strahlendem Sonnenschein und frühlingshaftem Wetter los, um unsere Landschaft an der Avendruper Strasse und die Flächen entlang der Dorbaumstraße vom Müll zu befreien. Unterstützt wurden wir in diesem Jahr auch von unseren Kindern, die bei der Aktion schon seit Kindergarten- und Grundschultagen mitmachen. 

 

Team 

Unser Team bei „Münster räumt auf 2012“

Schon gut 1,5 Stunden haben gereicht, um 5 große Müllsäcke randvoll zu füllen. Es ist schon erschreckend, wieviel Müll achtlos oder sogar bewusst in die Landschaft oder auf die Wege entlang der Strassen geworfen wird, so der OV-Vorsitzende Michael Dauskardt. Und weil wir Erwachsenen auch Vorbild sein sollen, war es sowohl für Ratsherrn, Bezirksvertreter und SPD-Vorstand selbstverständlich, bei der stadtweiten Aktion mitzumachen. 

Mllscke

Das Ergebnis unserer Arbeit nach nur 90 min!